8. Unterföhringer Lachnacht
ABGESAGT

Kabarett

Bürgerhaus
Sa 23.01.2021, 20:00 Uhr
PK I: 20.00 € (ermäßigt 15.00 €)
Telefonische Kartenvorbestellung unter +49 89 950 81 -506
Die Lachnacht ist inzwischen in Unterföhring eine Institution geworden. Moderator Ole Lehmann bringt nun bereits zum 8. Mal eine Ladung der  lustigsten Comedians und Kabarettisten der Republik mit – diesmal dabei:

Götz Frittrang ist der Meister der geistigen Bilder. Folgen Sie ihm in seine Welt voller absurder Situationen und irrwitzig zugespitzter Alltagsbeobachtungen.
Michael Steinke nimmt uns mit auf eine Zeitreise in die Welt seiner Kindheit. Stand-up ohne Witze unterhalb der Gürtellinie und ohne Kraftausdrücke, aber garantiert mit Lach- und Freudentränen!
Olaf Bossi singt und erzählt Geschichten aus dem puren Leben. Er versteht es wie kein anderer, humorvolle und berührende Texte mit eingängigen Melodien zu verbinden, ohne dabei Witze auf Kosten anderer zu machen.
Helene Mierscheid ist Lebensberaterin und weiß auf alle Fragen in Sachen Sex, Drugs & Hexenschuss eine Antwort! Auch das aktuelle politische Geschehen kommt bei ihr nicht zu kurz.

Fotos: © Stefan Maria Rother; kikephotography; Gero Gröschel; Oliver Haas; Frank Peters