Mark Ehrenfried
Mit Werken von Mozart, Brahms und eigenen Kompositionen

Konzert

Schulaula
So 11.10.2020, 19:00 Uhr
PK I: 12.00 € (ermäßigt 10.00 €)
Telefonische Kartenvorbestellung unter +49 89 950 81 -506
Mark Ehrenfried erfrischt und begeistert das Publikum in der ganzen Welt: Mit seiner unvergleichlichen Natürlichkeit, seiner Leidenschaft und der Virtuosität seiner eigenen unverwechselbaren Kompositionen.
Bereits mit sieben Jahren gab er sein Debüt mit einem Klavier-Solokonzert, kurz darauf folgten zahlreiche Auftritte im deutschen Fernsehen sowie öffentliche Aufführungen von Mozarts Klavierkonzerten. Nach den ersten Jahren seiner Karriere als Pianist beschloss er, sich auf das Komponieren eigener Musik zu konzentrieren. Sein im Jahr 2020 erschienenes Piano-Solo-Album „Tomorrow“ besteht ausschließlich aus eigenen Werken.
Das Ausnahmetalent wird unter anderem Werke von Mozart und Brahms sowie seine eigenen Kompositionen spielen.

Foto: © Künstler