Mika Blauensteiner
Miss Verständnis - Ihr könnt mich gern haben

Kabarett

Schulaula
Di 29.09.2020, 20:00 Uhr
PK I: 12.00 € (ermäßigt 10.00 €)
Abo
Telefonische Kartenvorbestellung unter +49 89 950 81 -506
Mika Blauensteiner gastiert mit ihrem ersten Soloprogramm in Unterföhring und schlüpft in die Rolle der Miss Verständnis. Ihr könnt sie gernhaben – aus gutem Grund! Eine Frau mit einem Leben, das nur mit Humor und einer gehörigen Portion Liebe zu bewältigen war, präsentiert eine Geschichte voller Missverständnisse ... In ihrem Soloprogramm erzählt Multitalent Mika eigentlich ganz alltägliche Geschichten. Das allerdings mit so viel Witz, Chuzpe und Klugheit, dass man sich vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten kann.

Nach ihrem erfolgreichen Kabarett-Debüt mit Barbara Balldini in „Freudenmädchen“ ist Mika Blauensteiner seit 2019 nun endlich auch solo auf den Bühnen im deutschsprachigen Raum zu sehen!

Foto: © Luis Steinkellner